Das sagen die Kunden von Sidefyn Cosmetics

Gesamtbeurteilung

70% der Kunden beurteilen die Produktpalette (Douche und Handcrème) von Sidefyn Cosmetics mit "sehr gut", 30% mit "gut". Die Handcrème "Belebende Zitronella" wird gar von 80% der Kunden mit "sehr gut" beurteilt. Bei den Douches ist das Douche "Sanfte Rottanne" ganz knapp der Favorit der Frauen und Männer. (Basis: Schriftliche Kundenumfrage, Oktober-Dezember 2013).

Qualitative Beurteilung

Einige Kunden von Sidefyn Cosmetics haben uns zudem schriftlich ihre persönliche, qualitative Beurteilung zukommen lassen. (Basis: Schriftliche Kundenumfrage, Oktober-Dezember 2013):

  • Würde mir eine Bodylotion wünschen... (Marlène/Jörg)
  • So gut, dass ich dieses Produkt schon wieder nachbestellt habe (Brigitta)
  • Bin ein kleiner "sidefyn-Fan" geworden (Elisabeth)
  • Ein langanhaltendes, "sidefynes" Gefühl (Sibylle)
  • Ist den Preis wert (Petra)
  • Gesamtbeurteilung gut bis sidefyn! (Margrit)
  • Hätte man "the beauty of milk essence" nicht auch auf deutsch schreiben können? (Therese)
  • Die Haut ist schon nach der ersten Dusche "seidig" (Ruth)
  • Die Handcrème zieht gut ein, herrlich! (Ruth)
  • Das Douche fühlt sich auf der Haut samtig an.(Susanne)
  • Gratulation, die beiden Douches sind aus meiner Sicht perfekt gelungen. Ich habe gestern Abend im Sport das Fichtenblüten-Aroma getestet und heute Morgen dann das Rottannen-Aroma. Beide Essenzen sind wunderbar im Duft [...]. Ich habe auch die Zusammensetzung studiert. Wichtig ist für die Haut, dass keine Parabene und Parafine - beides wird aus Erdöl gewonnen - verwendet werden. Auch von dieser Seite her ist das Produkt einwandfrei. Ich werde also gerne auf diese Produkt-Linie umsteigen, freue mich schon auf weitere Produkte. (Urs)
  • Würde mir für das Schaumbad noch etwas mehr Duftstoff wünschen. Sonst wirklich sidefyn, super! (Anita)
  • Wirklich "sidefyn". (Ruth II)
  • Bin begeistert von den super Produkten! (Nathalie)
  • Produkte sind wunderbar!! (Cécile)

Lassen auch Sie uns Ihre Kundenmeinung zukommen: info(at)sidefyn-cosmetics.ch